Vorwort

Hier möchten wir einiges klar stellen.

Wir sind keine Züchter oder Vermehrer!

Wir halten unsre Tiere sauber, nicht steril.

Wir sind stehts bemüht das es unseren Tieren gut geht.

Wir sind immer auf der Suche nach Dingen die Artgerecht für die Tiere und für uns machbar sind. Wir entscheiden aus dem Bauch herraus was gut für unsere Tiere ist und was nicht. Wir wissen das wir in der Vergangenheit fehler gemacht haben in unserer Haltung. Aber es ist keiner perfekt!!!

Und wir habe uns auch schon verbessert und sind bemüht es weiter hin zu tun. Aber wir sind nicht von der Sorte die meinen alles besser  als die anderen zu machen. Und irgendwelche Plüschtunnel ins Gehege zu stellen. Weil sowas ist nach unserer Meinung nicht artgerecht.

Wir versuchen es so natürlich wie möglich für die Tiere zu zumachen.

Ich hoffe ihr versteht worum es mir hier geht...

 

Danke für euer Verständnis : -)

 

P.S: Die Rechtschreibfehler die ihr findet,

dürft ihr behalten. ; -)